Feedback

Um die Identität meiner Klient*innen zu schützen, sind ihre Rezensionen ohne Namensangaben. Ich danke ihnen an dieser Stelle von Herzen für ihr Vertrauen, ihr Feedback, ihre Weiterempfehlungen und die zur Verfügung gestellten Worte über ihre Erfahrungen. Es war mir eine große Ehre und Freude mit ihnen an ihren Themen zu arbeiten

  • Ich bin zu Franziska Kleffel in einer für mich schwierigen Zeit. Ich habe mich in jedem Moment verstanden gefühlt und hab vor allem ihre Fähigkeit geschätzt mir genau die richtigen Fragen zu stellen. Ich fühlte mich ernst genommen mit meinem Problem. Für mich die beste Lösung.

  • Von Franziska Kleffel fühle ich mich einfühlsam und verständnisvoll betreut – die Sitzungen unterstützen mich sehr!!

  • Ich wollte damit klar kommen selbst vegan zu leben und dennoch anders lebende Menschen lieben und akzeptieren zu können. Liebe Franziska, aller liebsten Dank. Nun bin ich da wo ich hin wollte, obwohl ich mir anfangs nicht vorstellen konnte, dies zu erreichen.

  • Einfühlsame, angenehme und sehr individuelle Terapie.

  • Franzsika Kleffel ist eine sehr gute Zuhörerin, sie öffnet einen weiten Resonanzraum und geht empathisch, wertfrei und einfühlsam mit mir um – mit einem intuitiven, auch analytischen Verständnis für die Zusammenhänge meiner zugrunde liegenden Muster. Die Sitzungen entlasten mich sehr und öffnen mir die Augen für das Wesentliche im Umgang mit mir selbst und meinen Mitmenschen. Wir reflektieren gemeinsam meine Probleme und finden stimmige Lösungen, mit denen ich mir im Alltag selbst helfen kann. Ich kann Frau Kleffel jedem wärmstes empfehlen, der mit liebevoller Unterstützung an sich arbeiten und mit sich selbst ins Reine kommen möchte.

  • Mich hat die Arbeit mit Frau Kleffel sehr beeindruckt. Sie gab mir viele Denkanstöße zum Verstehen meiner jetzigen Situation mit.

  • Ich war zur Onlineberatung bei Franziska, um die psychologischen Aspekte einer bei mir aufgetretenen Autoimmunerkrankung zu erkennen. Hier hat mir ihre klare und ungezwungene Art sehr geholfen mich auf das Thema einzulassen und mir das Gefühl gegeben, dass sie weiß, was sie tut. Sie hat mit mir eine Aufstellungsarbeit mit Symbolen gemacht, die mich sehr beeindruckt hat. Ich hatte noch in der Sitzung das Gefühl, dass diese Familienaufstellung, bei der ich auch die Krankheit mit aufgestellt habe, mich meinem Ziel wieder gesund zu werden, ein gutes Stück näher gebracht hat. Ich kann Franziska wirklich wärmstens empfehlen, um online intensiv an seinen Problemen zu arbeiten. Ich werde im Bedarfsfall auch wieder zu ihr gehen.

  • Frau Kleffel konnte mir sehr gut dabei helfen, meine inneren Konflikte zu lösen und mich dabei zu unterstützen, einen Weg in die richtige Richtung zu finden.

  • Insgesamt hat sich in Bezug auf alle meine gestellten (auch auf die nicht gestellten und nur halbbewußt anwesenden) Fragestellungen und Probleme erstaunlich viel verändert, ist erstaunlich viel in Bewegung geraten, das mir ermöglicht, …

… mich entspannter an Herausforderungen heranzuwagen

… zu bemerken, dass sich bei stimmigen Umgang mit einer Fragestellung auch auf anderen Lebensgebieten qualitativ vieles verändert

… ein wesentlich positiveres, zuversichtlicheres Lebensgefühl zu entwickeln, das sich stärker an meinen Fähigkeiten orientiert und nicht immer wieder in vernichtende Selbstverachtung mündet, wie bisher.

… mich selbst als Gestalterin meines Lebens ernstzunehmen

… viel „gelöster“ im menschlichen Umfeld gegenwärtig zu sein

… allmählich auch zuzulassen, dass andere mir helfen

Wenn Du auch mit mir arbeiten möchtest, sichere Dir hier einen kostenlosen Kennenlerntermin: Honorar und Buchung – Online Praxis für Psychotherapie (franziska-kleffel.eu)

Impressum – Online Praxis für Psychotherapie (franziska-kleffel.eu)