Interessante Links

Hier noch ein paar interessante Links, die Dich eventuell inspirieren und erfreuen.

Der letzte Link ist zu einem Video mit einer Anleitung zum Umgang mit Verlustängsten, den ich empfehlenswert finde.

Für die Inhalte bin ich nicht verantwortlich und ich habe auch keine Copyright-Rechte daran.

In meinem Blog oder auf Instagram kannst Du für Dich auch immer wieder mal Inspirationen einsammeln. Wenn Du ein Thema hast, was Dich interessiert und zu dem Du gerne mehr wissen möchtest, kannst Du es mir auch gerne als Beitragsvorschlag schicken.

Franziska Kleffel (@onlinepraxispsychotherapie) • Instagram-Fotos und -Videos https://franziska-kleffel.blogspot.com

YouTube player
YouTube player

YouTube player

YouTube player

Impressum – Online Praxis für Psychotherapie (franziska-kleffel.eu)