Honorar/Buchung

Ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch von ca 20 Minuten ist wichtig, um zu sehen ob die ‚Chemie‘ und das Setting für Dich stimmen, wenn Du Dich für eine Therapie entscheidest.

Meine Sprechstunden sind in der Regel Mo-Fr von 9:00 bis 16:00, in Ausnahmefällen aber auch individuell absprechbar.

Stundensatz für Therapie: 70€ (60 Minuten)

(Falls Du gerade in der Ausbildung oder im Studium bist und es Dir finanziell nicht möglich ist, diesen Stundensatz aufzubringen, sprich mich bitte in der Kennenlernsitzung darauf an. Ich habe ein begrenztes Kontingent von Therapieplätzen mit sozial angepasstem Honorar)

Heilpraktiker für Psychotherapie haben eine staatliche Heilerlaubnis. Sie rechnen jedoch nicht mit den gesetzlichen Krankenkassen ab.

Falls Du eine Zusatzversicherung für Heilpraktikerleistungen abgeschlossen hast, sprich bitte mit Deiner Versicherung über die Möglichkeit und Umfang einer Kostenerstattung.

Wir arbeiten mit dem sicheren und verschlüsselten Videosprechstunden-System von RedMedical, d.h. ich schicke Dir einen Link mit den Zugangsdaten zu unserer Sitzung. Dort loggst Du Dich ein und wir können sofort loslegen.

Wenn Du neu hier bist, kannst Du einen kostenlosen virtuellen Kennenlerntermin buchen. In einem ca. 20-minütigen Erstgespräch schauen wir, wobei ich Dir helfen kann und ob die Chemie stimmt. Bitte wähle hierfür auf dem Kalender ‚Get to know‘ aus.

Wenn Du bereits mit mir arbeitest, kannst Du hier Deine nächste Stunde buchen. Bitte beachte, das Du hier nur nach einem Kennelerngespräch buchen kannst, da wir vor unserer Zusammenarbeit Formalien klären müssen, siehe auch Disclaimer unten auf der Seite:

( Therapie – Online Praxis für Psychotherapie (franziska-kleffel.eu)

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Submit